Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

Was sagt ihr?


Hallo meine Besten :*

meine Cousine Lina möchte mir ein Bauchnabelpiercing zu Weihnachten schenken, weil ich mir schon seit Ewigkeiten eines wünsche. Aber jetzt habe ich doch zu große Angst! Ich bin sehr schmerzempfindlich, deswegen macht mir allein der Gedanke daran schon ziemlich zu schaffen. Ich werde dabei ganz sicher weinen, das weiß ich doch jetzt schon. Oder ob ich es doch nicht machen lasse? Hat jemand von euch ein Bauchnabelpiercing oder kennt jemanden mit einem Bauchnabelpiercing? Dann schreibt mir eure Erfahrungen dazu ♥

1 Kommentar:

  1. hey :) also ich wollte schon seitdem ich 15 bin eins haben. hätte dann auch eins zu weihnachten bekommen und habe dann wieder einen rückzieher gemacht. einerseits aus angst, andererseits wegen dem irren langen heilprozess.
    als ich dann vor 8 monaten in der schule wieder drüber geredet habe, dachte ich mir ' jetzt machst dus einfach ' und schwuppdiwupp, lag ich am nächsten tag auf diesem stuhl beim piercer. sehr spontan das ganze.
    ich bin auch suuuuper schmerzempfindlich und hatte total angst, aber ich wollte es.
    es war wirklich nicht angenehm, da ich gespürt habe wie es rein, durch und wieder raus ist, aber das ging alles so ratz fatz, glaubste gar nicht :D die erste woche tun sachen wie bücken und so etwas weh, aber das vergeht und behindert einen gar nicht. mach es dir einfach ! :)

    AntwortenLöschen