Seiten

Montag, 26. Dezember 2011

& das auch noch heute -.-

(Google)

Guten Morgen meine Liebsten :*
Gestern abend ist mir so einiges bewusst geworden & obwohl ich nicht so viel davon sagen möchte schreibe ich einen kleinen Artikel darüber. Ich habe heute die Chance (villeicht), jemanden aus meiner Vergangenheit zu treffen, der mir immer noch sehr viel bedeutet. Und ausgerechnet heute muss ich noch: Die Spülmaschine ausräumen/einräumen, Altpapier & Altglas wegbringen & die Holzkiste auffüllen und und... Versteht das bitte nicht falsch! Ich helfe normalerweise freiwillig & nicht gerade wenig im Haushalt & meine Aufgaben heute sind wirklich wenig, aber ihr kennt das bestimmt auch, wenn man man etwas vorhat & noch vorher Sachen machen muss. Aber eigentlich ist man mit seinem Kopf schon woanders :)

1 Kommentar:

  1. HI cutie:)
    Ich glaub die ist vom New yorker bin mir aber nicht ganz sicher da ich in der letzten Zeit soviel schmuck gekauft habe ich drück dir aufjedenfall die daumen und wünsch dir viel glück:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen