Seiten

Freitag, 30. Dezember 2011

Tag 3 ohne Sie. Scheiße!


Melissa. Ich vermisse dich. <3






Kleiner Tipp am Rande:
Villeicht ist das ja ein kleiner Tipp für euch!?
Ich habe Melissa jeden Tag ein bisschen geschrieben (Brief/Word).
Es ist ungefähr so aufgebaut:

Brief für Melissa

Tag 1 ohne Dich 
& dann erzählt man etwas vom Tag. Über sie. Erinnerungen. Wünscht ihr viel Spaß & erzählt so gleichzeitig auch alles was so passiert ist. Was los war, eben :D

& das macht ihr dann solange, bis die Person wieder da ist & ich hoffe, sie freut sich ♥

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Brief ist eine tolle Idee wenn man jemanden vermisst! :)
    Ich hab deinen Blog gerade durchgelesen, ich mag deine Ehrlichkeit. Den Post über diesen Jungen fand ich klasse, man sollte niemals aufgeben!
    Und der Post über die Kommentare über deine Bewerbung, du ahnst nicht wie sehr mich das an meine Eltern erinnert hat...
    Ich wünsch dir schon mal ein schönes neues Jahr, und alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen