Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2011

Something about ...


Guten Morgen. Guten Vormittag. Guten Mittag. Guten Nachmittag. Guten Abend. Gute Nacht :*

Je nachdem, wann ihr diesen Artikel gerade lest :)
Ich wollte euch einfach mal ein bisschen etwas über mich erzählen, damit ihr mich irgendwie ein bisschen besser kennenlernen könnt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir auch Fragen stellen, aber da ich noch am Anfang mit diesem Blog stehe, habe ich noch keine offizielle Fragerunde gepostet, weil ich eben noch keine festen LeserInnen habe. Deswegen werde ich einfach etwas erzählen...

Ich bin 16 Jahre alt & wohne mit meiner Mama zusammen in einem Dorf. Meine Oma & ihr Hund Speedy wohnen auch mit in dem Haus, jedoch hat sie sozusagen, die andere Hälfte des Hauses. Ich habe noch zwei Katzen - Pfannkuchen & Brownie. Mein Lieblingsfilm ist Frühstück bei Tiffany & mein Lieblingsautor eindeutig Sebastian Fitzek. Ich blogge seit dem 18.12.2011. Warum genau ich mit dem bloggen angefangen habe, kann ich nicht sagen. Ich gehe selten & ungerne feiern, weil ich dafür zu schüchtern bin & mich immer hässlich fühle auf Partys. Unbeschreiblich. Mein Musikgeschmack ist sowieso der seltsamste, weil ich so ziemlich alles höre. Von Chakuza, Bushido, Farid Bang oder Fard bis zu Lisa Mitchell oder Miley Cyrus oder Bring me the Horizon. Das finden immer alle komisch, aber so ist es eben :)
& ich bin auf der ewigen Suche nach meinem eigenen Klamottenstil. Ich finde meine Kombination ziemlich hässlich, seid ich gesehen habe, wie Victoria, Kissie, Dessie & Isabelle Strömberg kombinieren können...
Kuss + Schluss ♥

2 Kommentare: