Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

... nicht schön!


Hallo meine Süßen :*

ich erzähle euch heute Mal etwas, dass mir gerade eben erst passiert ist. Und ich sage euch, sowas will ich wirklich nie wieder erleben! Meine Mama hat gerade Besuch und hat ihrer Freundin natürlich meine Bewerbung zeigen müssen. Nebenbei erwähnt habe ich in diese Bewerbung die meiste Zeit gesteckt, was nicht heißen soll, dass ich die anderen Bewerbungen halbherzig gemacht hätte. Es war nur einfach die Bewerbung für meinen Traumberuf/Traumausbildungsstelle. Es war? Es ist & wird auch so bleiben! Aber erstmal weiter von vorne: Sie haben gelacht und Witze darüber gemacht. Angefangen hatte es mit einem Lachen, wegen der Bemerkung, dass ich ordentlich arbeiten würde (''Sieht man ja an deinem Zimmer'').. Sowas nehme ich mir absolut nicht zu Herzen. Noch war das okay. Vorallem, weil mein Zimmer sehr ordentlich ist & das weiß ich auch. Nur mein Schrank ist öfter mal eine kleine Katastrophe. Trotzdem tut es weh, wenn jemand deine Arbeit kaputt macht. Villeicht fühlt man sich auch so bei all diesen Hatern, die sich hier anonym auf den ganzen Blogs herumtreiben, motzen, meckern & versuchen kaputt zu machen, was du dir aufgebaut und erarbeitet hast, aber leider haben die Meisten von ihnen nichts derart vergleichbares erreicht. Sorry, aber was soll man dazu noch sagen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen