Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein Ergebnis:



& ich blogge nun schon seit 10 Tagen. Jeden Tag. ♥

Ich hoffe natürlich, dass noch mehr Tage daraus werden. Mehr Stunden, die ich verbrauche um euch einen Teil von mir zu schenken. Euch etwas weiterzugeben, nennt es wie ihr möchtet. Es fühlt sich wunderbar an. Ich blogge jetzt schon seit 10 Tagen und habe schon 2 Leserinnen. Es fühlt sich gut an. Auch, wenn das für ganz viele sich nach sehr wenig anhört, es ist für mich trzdm. ein sehr, sehr schönes Gefühl. Und bitte denkt jetzt nicht, dass ich versuche anzugeben. Mit zwei Leserinnen ist das nicht möglich, wenn man andere Blogs bedenkt. Jedoch liebe ich meine Leserinnen, die meinen Blog regelmäßig lesen. Ich hoffe, sie tun das auch & haben nicht nur aus versehen drauf gedrückt :D

Mich würde interessieren, wie das bei euch am Anfang war? Wisst ihr noch, wann ihr welchen Erfolg hattet?

2 Kommentare:

  1. Zuckersüß der Text.
    Und keine Sorge, ich habe nicht ausversehen auf verfolgen geklickt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich bei dir auch nicht!

    AntwortenLöschen