Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Es macht mich traurig. Irgendwie ..



Hallo meine Süßen, ihr werdet immer mehr & das freut mich so sehr :)

... aber ich muss jetzt auch mal ein Thema ansprechen, dass mir nicht gefällt! Ich bekomme unter meine Artikel Kommentare, die mir ein gegenseitiges Verfolgen anbieten. Bei dem ersten Kommentar habe ich eingewilligt, weil ich mir den anderen Blog angesehen hatte und er mir wirklich gut gefiel und ich etwas damit anfangen konnte und um ehrlich zu sein, den anderen Blog habe ich noch nich angeschaut. Ich werde es nur annehmen, wenn mir der Blog gefällt, wenn mir gefällt was geschrieben wird oder gute Tipps dabei sind! Aber irgendwie hat mich das ganze dann auch traurig gestimmt, weil durch solche Angebote wird dein Blog nicht von anderen gelesen, sie wollen nur einen Leser mehr, bei sich. Aber ich möchte, dass man meine Arbeit schätzt und, dass man zum regelmäßigen Leser wird, weil einem mein Blog gefällt, man etwas damit anfangen kann. Aber ich will eigentlich keine, die sich als regelmäßige Leser ''verkaufen'', weil dadurch auf ihrem Blog einer mehr, als ihr Leser steht. Ich freue mich über jedes Kommentar, aber bei solchen Kommentaren merke ich, dass mein Blog höchstwahrscheinlich nicht von dieser Person gelesen wird, das macht traurig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen