Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Can't let him go ...


Er ist vergeben. Er liebt seine Freundin. Sie vergöttert ihn.

Hallo meine Schnecken :*
ich sollte es sein lassen, das weiß ich. Aber ich kann ihn doch nicht einfach gehen lassen. Nein, ich muss um ihn kämpfen. Ja, ich weiß sie scheint perfekt zu sein. Aber sollte man nicht um das kämpfen, was man liebt? Vorallem gehören böse Spielchen oder Intriegen definitiv nicht zu meiner Art des Kämpfens dazu, weil ich sowas nicht haben kann. Wenn, dann ein ehrlicher kampf, wenn auch etwas still und heimlich, weil sie nicht viel davon mitbekommen soll & muss. We will see ...


1 Kommentar:

  1. Geht mir genauso, kann meinen Ex auch nicht los lassen :( Er hat zwar keine neue Freundin, aber ach.. kanns garnicht beschreiben.

    http://uniquemarielle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen